GLOSSA, die Sprachschule für Polnisch, wurde 1997 gegründet. Schon von Anfang an spezialisiert sich die Sprachschule darauf, Polnisch als Fremdsprache zu unterrichten. Während der zwanzig Jahre unseres Bestehens haben bei uns Menschen aus der ganzen Welt die polnische Sprache erlernt – sowohl diejenigen, die ihr Abenteuer mit Polnisch erst begonnen hatten, als auch diese, die Polnisch auf einem sehr hohen Niveau schon sprechen konnten. Ungeachtet ihres Alters, Sprachniveaus und Herkunftslands trafen sie in unserer Sprachschule auf eine freundliche Stimmung und professionelle Lehrer, die dafür sorgten, dass der Unterricht nicht nur effektiv, sondern auch spannend war.

Es ist uns äußerst klar, welchen Problemen Ausländer in Polen täglich ausgesetzt sind und wie wichtig es ist für sie, in der Lage zu sein, effektiv in Polnisch kommunizieren zu können.

Unsere Sprachschule für Polnisch basiert auf speziell entwickelten Lehrplänen. Damit sind die Sprachschüler im Stande, Alltagssituationen in der Stadt, im Geschäft, auf der Straße, am Bahnhof, im Restaurant oder bei gesellschaftlichen Treffen perfekt zu meistern. Im Einzelunterricht und in Geschäftssprachkursen bereiten wir unsere Sprachschüler auch auf formale und geschäftliche Situationen vor. Kontaktieren Sie unsere Berater. Diese helfen Ihnen sehr gerne dabei, den passenden Polnischkurs an der GLOSSA Schule zu finden.


 
Szkoła języka polskiego okiem Maria del Mar Tarrús
Maria del Mar Tarrús
Spanien

Bardzo dobra szkoła. Małe grupy, dobre nauczycielki. Dużo się nauczyłam i jestem zadowolona, że tutaj studiowałam.

więcej

Hast du noch Fragen? Füll das Formular aus oder ruf uns an: