nauka polskiego - egzaminy certyfikatowe

Zertifikatsprüfungen

Die staatlichen Zertifikatsprüfungen Polnisch als Fremdsprache sollen die Sprachkompetenz der Prüflinge feststellen. Geprüft werden sowohl die Fertigkeiten im Verstehen der modernen polnischen geschriebenen und gesprochenen Sprache als auch die Fertigkeit die polnische Sprache mündlich und schriftlich zu benutzen.

Prüfungsniveau

Im Moment werden die Zertifikatsprüfungen auf drei Sprachniveaus durchgeführt:

  • B1 – Grundstufe
  • B2 – Mittelstufe
  • C2 – Oberstufe

In der Prüfung werden folgende Fertigkeiten überprüft:

  • Hörverstehen
  • Grammatische Korrektheit
  • Leseverstehen
  • Schreiben
  • Sprechen

Mehr Informationen zu den Prüfungen auf: www.certyfikatpolski.pl

Willst du mehr erfahren? Dann schau dir an:

Warsztaty, zwiedzanie, jazda konna... zobacz nasz program pozalekcyjny:
Polish language course by Satoshi
Satoshi
Japan

Ich bin von den Möglichkeiten, die dieser Kurs bietet, überrascht. Ich habe bereits Englisch, Deutsch und Spanisch mithilfe von Computerprogrammen gelernt und gar nicht erwartet, dass ein Programm zum Polnischlernen entstehen könnte, das die anderen in vielerlei Hinsicht übertrifft. Ich lerne erst seit etwa einem Monat, aber ich bin sicher, dass ich schon bald Polnisch sprechen werde!

więcej

Hast du noch Fragen? Füll das Formular aus oder ruf uns an: