Online-Einzelunterricht

Online-Einzelunterricht
Schau in unseren virtuellen Klassenraum und nutze die Möglichkeit online Einzelunterricht zu nehmen!

Möchtest du zeitlich unabhängig Polnisch von zu Hause aus lernen? Schau in unseren virtuellen Klassenraum und nutze die Möglichkeit online Einzelunterricht zu nehmen! Unsere DozentInnen werden den Unterricht deinen Bedürfnissen entsprechend gestalten und mit dir die Aussprache und deine kommunikative Fertigkeit üben.

Unabhängig von deinem Wohnort kannst du jetzt mit unseren DozentInnen Polnisch lernen.

Unsere Unterrichtspakete:
20 x 45 Min. (3 Monate) 1400 PLN / 360 EUR
30 x 45 Min. (6 Monate) 1980 PLN/ 495 EUR

Jetzt buchen

Willst du mehr erfahren? Dann schau dir an:

Elisabeth o kursie języka polskiego
Elisabeth
UK

Herzlichen Glückwunsch – ein sehr gut gemachtes Portal! Mir gefällt besonders wie ein Thema eingeführt wird und das nur auf Polnisch. Am Anfang dachte ich, dass ich ohne ein bisschen Englisch gar nichts lernen würde, aber es funktioniert wirklich! Ich benutze natürlich die Grammatikkommentare auf Englisch, aber meist nur, um mich zu überzeugen, ob ich alles richtig verstanden habe. Es gibt so viele Dialoge, Aufnahmen und Übungen, dass es unmöglich ist, etwas nicht zu verstehen.

więcej

Hast du noch Fragen? Füll das Formular aus oder ruf uns an:
×
We are available online

Due to the COVID-19 pandemic GLOSSA office will be closed until further notice. All Polish courses will run in online mode via e-polish.eu platform.

Our advisors will be at your service Monday to Friday, from 8:30 am to 4:30 pm via e-mail or phone:  +48 690 599 520 (Polish courses), +48 505 356 332 or +48 506 058 (e-polish.eu).

We apologize for any inconvenience and thank you for your understanding.