E-Learning-Polnischkurs

E-Learning-Polnischkurs
Überzeuge dich selbst von e-polish.eu - probiere kostenlos eine Lektion aus!

Der E-Learning-Kurs wurde von unseren Lehrkräften erarbeitet und von Polnischlernenden verschiedener Herkunft, in unterschiedlichem Alter und auf verschiedenen Niveaustufen gründlich getestet.

Von der ersten Lektion an ist Polnisch die einzige Sprache, die du hören und benutzen wirst. Durch Anschauen der Bilder und Illustrationen und Anhören der Dialoge, wirst du die Sprache auf natürliche Weise lernen – einem Kind ähnlich, das die Sprache durch Hören und Beobachten der es umgebenden Welt erwirbt. Neue Wörter, Ausdrücke und grammatische Strukturen lernst du in ihrem natürlichen Kontext kennen, in einer speziell dafür festgelegten Reihenfolge. Du wirst feststellen, wie schnell du anfangen wirst, die polnische Sprache zu verstehen und zu sprechen, ja sogar in der Sprache zu denken.

Die Handlungsstruktur des Kurses – die Abenteuer der Hauptcharaktere, die aus verschiedenen Ländern nach Krakau gekommen sind, um Polnisch zu lernen – wird die Arbeit mit dem Buch für dich spannend machen. Du wirst gar nicht merken, wann du anfängst fließend Polnisch zu sprechen!

Kurse
  • POLSKI krok po kroku 1
    – Niveau A1/A2
  • POLSKI krok po kroku 2
    – Niveau A2/B1
  • POLSKI krok po kroku - junior 1
    – Niveau A1
kostenlos Lektion

Überzeuge dich selbst von e-polish.eu! Probiere kostenlos eine Lektion aus!

Du kannst deine kommunikativen Fertigkeiten bei zusätzlichen Online-Einzelstunden mit unseren DozentInnen verbessern.

Dank der Plattform e-polish.eu
  • kannst du sowohl bei deinem Aufenthalt in Polen als auch nach deiner Rückkehr zu Hause lernen
  • kannst du selbst entscheiden, wo und wann du lernst
  • hast du Zugang zu einer großen Menge visueller Materialien und Hörtexte – alle im Kurs enthaltenen Übungen sind interaktive multimediale Übungen. Sie sind attraktiv gestaltet und haben eine einfache Prüffunktion
  • kannst du zusätzliche Übungen machen, um die schwierigsten Aspekten der polnischen Grammatik besonders effektiv zu lernen
  • wirst du merken, dass Grammatik gar nicht so schwer ist: dabei helfen dir die intuitiv gestalteten Grammatiktabellen und -kommentare. Zu jedem Verb findest du eine Konjugationstabelle, zu jedem Substantiv und Adjektiv eine Deklinationstabelle
  • hast du Zugriff auf ein multimediales Wörterbuch. Darin findest du außer der Übersetzung auch ein Anwendungsbeispiel, eine Illustration und die Aussprache des Wortes oder Ausdrucks. Du kannst im Wörterbuch auch die gebeugten Formen der Verben, Substantive und Adjektive nachschlagen.
  • kannst du das Modul zur Wortschatzwiederholung nutzen: ein spezielles System zur Festigung neuer Wörter, Wendungen und Ausdrücke

Willst du mehr erfahren? Dann schau dir an:

Polish language course by Satoshi
Satoshi
Japan

Ich bin von den Möglichkeiten, die dieser Kurs bietet, überrascht. Ich habe bereits Englisch, Deutsch und Spanisch mithilfe von Computerprogrammen gelernt und gar nicht erwartet, dass ein Programm zum Polnischlernen entstehen könnte, das die anderen in vielerlei Hinsicht übertrifft. Ich lerne erst seit etwa einem Monat, aber ich bin sicher, dass ich schon bald Polnisch sprechen werde!

więcej

Hast du noch Fragen? Füll das Formular aus oder ruf uns an:
×
We are available online

Due to the COVID-19 pandemic GLOSSA office will be closed until further notice. All Polish courses will run in online mode via e-polish.eu platform.

Our advisors will be at your service Monday to Friday, from 8:30 am to 4:30 pm via e-mail or phone:  +48 690 599 520 (Polish courses), +48 505 356 332 or +48 506 058 (e-polish.eu).

We apologize for any inconvenience and thank you for your understanding.